HomeDrucken
 
 
 
 
   CD-Splitter

 
 
 

Schweizerische Eidgenossenschaft

24.02.2016



Zu seinem Abschied nach vier Jahren Tätigkeit als Verteidigungsattaché bei der Botschaft der Schweizerischen Eidgenossenschaft in Wien luden Herr Oberst i.Gst. Christoph Brun und seine Gattin Evelyn am 21. Jänner 2016 zu einem Empfang in den Festsaal des Casinos der Maria Theresien Kaserne. Nach diversen Dankesreden und Geschenkaustauschen zur Erinnerung wurde zu den Klängen der Militärmusikkapelle zu einem respektablen Buffet eingeladen. Bei diesem Empfang wurde auch der Nachfolger auf dieser Position, Oberst i.Gst. Daniel Paul Bader und seine Gattin vorgestellt, der seinen Posten mit sofortiger Wirkung angetreten hatte.


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 
 
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap   ·   Suche