HomeDrucken
 
 
 
 
   VIP-Corner

 
 
 

Begrüßung neuer Botschafter in Wien

13.02.2011



Wie schon gute Tradition lud am 2. Februar 2011 die Herausgeberin des Society Magazin, Mag. Gertrud Tauchhammer zur Begrüßung neuer Botschafter in das Hotel Imperial. Die Gastgeberin und der Hausherr des Hotels, Generaldirektor Oscar del Campo konnten die neuen Botschafter von Kolumbien, S.E. Freddy Padilla de Leon, des Irak, S.E. Surood Rashid Najib, von Laos, S.E. Khamkheuang Bounteum, von Makedonien, S.E. Gjorgji Filipov, von Namibia, S.E. Raphael Nakare Dinyando und Spanien, S.E. Yago Pico de Coana y de Valicourt, begrüßen. Gleichzeitig hatten die zahlreich geladenen Gäste die Möglichkeit sich in angenehmer Atmosphäre mit den neuen Botschaftern bekanntzumachen. Wir dürfen den neuen in Wien akkreditierten Exzellenzen noch viel Erfolg bei ihrer Aufgabe in Wien wünschen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
GD Oscar del Campo (links st.) und Mag. Gertrud Tauchhammer und die neuen Botschafter
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap   ·   Suche