HomeDrucken
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
 
 
 
   Tourismus

 
 
 

Moderner Lifestyle in einer der schönsten Barockstädte der Welt

31.08.2009



Würde Mozart nochmals in seine Geburtstadt zurückkehren, er würde mit Sicherheit im Renaissance Salzburg Hotel Congress Center verweilen. Denn ganz so wie der größte Sohn der Stadt ist auch das trendige Hotel seiner Zeit einen Schritt voraus.

 

Wer der Meinung ist, eine Barockstadt müsse verstaubt und bieder sein, wird seit kurzem eines Besseren belehrt. Das Renaissance Salzburg Hotel hebt sich durch das perfekte Zusammenspiel der Kontraste ab und ist die ideale Location für den trendbewussten und anspruchsvollen Individualisten. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus erst kürzlich renoviert und bietet urbanen Urlaub für alle Sinne: Die Augen erfreuen sich am harmonischen Zusammenspiel von Farben und Formen des modernen Designs. Der Gaumen genießt die vom Küchenchef zubereiteten Köstlichkeiten in der Bar Roque. Und die Ohren lauschen den Klängen, um die uns die Welt beneidet und nur in Salzburg auf Schritt und Tritt zu hören sind. Die Mozartstadt hat immer Saison und daher gibt es über das ganze Jahr hinweg einen guten Grund, sich für einen Aufenthalt im Renaissance Hotel zu entscheiden.

 

Das Erfolgskonzept der Marriott-Gruppe beruht auch hier auf mehreren Komponenten. Höchster Ausstattungskomfort in geräumigen Zimmern und Suiten harmoniert mit der hohen Serviceorientierung und kulinarischen Genüssen aus Küche und Keller. Das Haus in zentraler Lage besitzt zudem einen Wellnessbereich mit dem einzigen Hotelpool der Stadt, eine Sauna und einen erstklassig ausgestatteten Health Club. In der Bar Roque kann nach einem selbst kreierten „Cocktail of the Day“ ein ereignisreicher Tag, der entweder in die geschichtsträchtige Stadt oder in die nahe gelegenen Schönheiten des Salzburger Landes führt, entspannt ausklingen.

 

Qualitativ hochwertig wie das Ambiente für den Individualgast präsentiert sich auch der großzügige Tagungsbereich. Ob elegante Business-Stimmung oder lautstarke Veranstaltungen, das Renaissance Salzburg Hotel Congress Center bietet für jeden Veranstalter die passende Umgebung. Es kann zwischen 17 Meetingräumen für bis zu 1.000 Personen gewählt werden, die entsprechende Technik ist selbstverständlich und macht jeden Kongress, jedes Seminar, jedes Bankett und jede Veranstaltung zu einem Erfolg.

 

Renaissance Salzburg Hotel Congress Center

5020 Salzburg, Fanny-von-Lehnert-Straße 7

Homepage: www.renaissancesalzburg.com


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 


 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap