HomeDrucken
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
 
 
 
   Politik

 
 
 

Frankreich und Österreich - Aktuelle Fragen der Zusammenarbeit

08.11.2017



Der Botschafter der Republik Frankreich in Österreich Herr François SAINT-PAUL äußert sich in einem Interview zu aktuellen Fragen der Zusammenarbeit zwischen Frankreich und Österreich. Österreich, das sich in der Mitte Europas befindet, ist ein Partner Frankreichs. Gemeinsam sollen beide Länder die europäische Zukunft bauen. Das Potential dafür ist enorm! Das primäre Ziel des Botschafters ist es, beide Länder noch mehr miteinander vertraut zu machen. Die Franzosen kennen Österreich noch immer nicht gut genug, und Frankreich, das durch die aktuellen Reformen grundsätzlich verändert wird, kann den Österreichern noch näher gebracht werden.“

Zum Interview: https://at.ambafrance.org/Interview-vom-Frankreichs-Botschafter-in-Osterreich-September-2017


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap