HomeDrucken
 
 
 
   Lifestyle

 
 
 

Rose Nuit de Mai von L'Occitane en Provence

11.05.2009



Der Mai ist zu Recht der Wonnemonat des Jahres. Warme, sonnige Tage ziehen einher und mit ihnen ein ganz besonderer Duft. In der Provence erblühen die Rosenfelder und durchfluten die Dörfer mit ihrem feinen Aroma. Und in diesem Frühling erblüht bei L’Occitane eine neue Rosenart: sinnlich, geheimnisvoll, bezaubernd und nach einer wahren Geschichte:

Traditionsgemäß feiern die Jugendlichen von Forcalquier die erste Rosenernte im Jahr. Sie tanzen und singen rund um einen mit Rosen-Girlanden und Bändern in leuchtenden Farben geschmückten Baum. Und wenn die Nacht hereinbricht, wählen sie die schönste Frau zur Maikönigin. In dieser überschwänglichen Atmosphäre der Nacht, wenn sich zarte Blütennoten mit dem warmen Aroma des Lagerfeuers verbinden, liegt ein Duft der Verführung in der Luft…

L’Occitane fängt mit der neuen Duft-Kollektion Rose Nuit de Mai diese warme, sinnliche Atmosphäre dieses Festes ein und macht jede Frau im Monat der Liebe zur Königin!

Im Zauber der Rose.
Rose Nuit de Mai
EAU de TOILETTE


Dieses Eau de Toilette eröffnet sein Duftbouquet mit einer frischen, zarten Note der wilden Rose. Im Herzen erblüht ein Gebinde der Mai-Rose mit dem köstlichen Akkord von Veilchen, Brombeeren und einem Hauch Zimt. Warme Holznoten beleben die fesselnden Aromen von Sandelholz, Zeder und Vanille.

Die ‚Nase der Rose’, Alexis Dadier, war immer schon von der ‚Königin der Blumen’ fasziniert. Als er diesen Duft kreierte, war er von der tief-roten Rose, umschmeichelt vom warmen, geheimnisvollen Duft hölzerner Essenzen inspiriert.

Eau de Toilette, Zerstäuber 75 ml, € 36,00


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap   ·   Suche