HomeDrucken
 
 
 
   CD-Splitter

 
 
 

Russische Föderation

20.03.2011



Aus Anlas des Tages des Vaterlandsverteidigers luden der Botschafter,

 

Nach gut russischer Sitte glänzte das Buffet mit Köstlichkeiten und auch der Wodka fand viele begeisterte Abnehmer. Man darf also getrost von einem (feucht)fröhlichen Fest sprechen und sich freuen, dass auch das heutige Russland das Feiern nicht verlernt hat; da auch Österreich dies schätzt, sieht man wieder einmal wie ähnlich die Mentalitäten unserer beiden Nationen (zumindestens westlich des Urals) sind. In diesem Sinne herzlichen Dank für die Einladung.

S.E. Sergey Nechaev und der Verteidigungsattaché an der Botschaft, Oberst Andrey Sivoo am 22. Februar 2011 zu einem Empfang in die Festsäle der Botschaft. Militärs aller Nationen und Waffengattungen gaben sich hier ein Stelldichein und das österreichische Bundesheer war diesmal besonders präsent. Zur großen Freude des In- und Auslandes war auch General Entacher zugegen, der, da allerorts sehr beliebt, von vielen Militärs und Gästen gebeten wurde, nur nicht nachzugeben und die willkürliche Entscheidung dieses unfähigen Verteidigungsministers auf allerhöchster Ebene zu bekämpfen.


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 
 
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap