HomeDrucken
 
 
 
 
   CD-Splitter

 
 
 

Republik Türkei

28.10.2012



Zu einem großen Empfang anlässlich des 90. Jahrestages des „Tag des Sieges" lud die charmante Botschafterin der Republik Türkei, I.E. Ayse Sezgin und der Militärattaché Oberst i.G. Ahmet Simsek am 30. August 2012 in die Räumlichkeiten der Botschaft. Trotz des noch andauernden Sommerurlaubes war jeder Platz besetzt von Militärs, Botschaftern, Diplomaten und zahlreichen österreichischen Vertretern aus allen Lebensbereichen und natürlich die große türkische Community. Trotzdem war die Versorgung der zahlreichen Gäste bei diesem Mittagsempfang hervorragend organisiert, wofür den der Botschafterin und ihren Mitarbeitern noch recht herzlich gedankt sei.


« Zurück

   Bilder & Impressionen
 
 

 
 
Geschichte   ·   Impressum   ·   Nutzungsbestimmungen   ·   Sitemap   ·   Suche