Diplomatischer Pressedienst

Vienna calling    Mehr Information …

 
 

Republik Aserbaidschan

Aus Anlass des Nationalfeiertages der Republik Aserbaidschan luden der Botschafter und Ständige Vertreter bei den Internationalen Organisationen in Wien, S.E. Fuad Ismayilov und seine charmante Gattin Leyla Gasimova am 27. Mai 2010 zu einem Empfang in ihre Botschaftsresidenz. Obwohl es in den letzten Tagen wirklich ausreichend geregnet hatte, war dieser Empfang auch von Regen begleitet und so konnte die wie in den letzten Jahren gewohnte erste Gardenparty nicht wirklich stattfinden. Die Botschaft hatte für die zahlreichen Gäste Zelte aufgestellt, aber diese genossen den Small Talk auf der großzügigen Terrasse und ließen sich vom Wetter nicht beeindrucken. Wir danken dem Botschafter für diese Einladung und wünschen ihm und seinen Mitarbeitern noch viel Erfolg bei ihrer Arbeit hier in unserer schönen Stadt Wien.

 
Nach oben scrollen, Scroll to top