Diplomatischer Pressedienst

Vienna calling    Mehr Information …

 
 

Republik Indonesien

Verspätet, aber nicht minder herzlich fand heuer der Empfang zum 67. Jahrestag der Unabhängigkeit der Republik Indonesien am 4. September 2012 als Gartenparty in der Residenz statt, zu dem der Chargé d’Affaires Henny Aris Munandar und seine Gattin einluden. Offensichtlich infolge der Verschiebung des seit Jahren gewohnten Termins am 17. August wurden heuer erheblich weniger Missionschefs gesichtet als in den vergangenen Jahren, was aber der Party keinen Abbruch tat. Schon ein Herumwandeln in der in zwei Teile gegliederten Parkanlage ist es wert, diesen Abend zu genießen, wenn dazu noch köstlich indonesische Speisen und gepflegte Getränke kommen so ist dieser Abend perfekt, was auch viele Gäste dadurch bewiesen, dass sie ihren Small Talk weit über das offizielle Ende hinaus ausdehnten was immer als besonders gutes Zeichen für das Gelingen eines Empfangens angesehen werden kann. Ein Dank an die Gastgeber im Sinne der ausgezeichneten Beziehungen zwischen der Republik Indonesien und Österreich, die schon mindestens fünfzig Jahre währen.

 
Nach oben scrollen, Scroll to top