Diplomatischer Pressedienst

Vienna calling    Mehr Information …

 
 

Republik der Philippinen

Um auf Wiedersehen zu sagen lud die Botschafterin, I.E. Maria Zeneida Angara Collinson eine große Anzahl von Gästen, u.a. sehr viele Botschafter kamen persönlich, am 15. Dezember 2017 zu ihren Abschied in die Räumlichkeiten ihrer Botschaft und Ständigen Vertretung. Viele ihrer Gäste waren sehr erstaunt, dass diese Botschafterin, die sich in kurzer Zeit einen sehr guten Namen unter ihren Kollegen in Wien gemacht hat, bereits wieder in die Heimat zurückkehrt. Sie selbst sagte, sie bedauere es sehr, wollte aber keine konkreten Andeutungen machen. Einem „on dit“ zufolge scheint es sich aber hier um eine politische Vorgehensweise zu handeln, sind doch die Vorgänge auf den Philippinen derzeit in vielen Dingen äußerst suspekt. So konnten wir alle, die wir anwesend waren der scheidenden Botschafterin nur guten Mut zusprechen und ihr alles Gute wünschen.

 
Nach oben scrollen, Scroll to top